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Beschwerdestellen

Ihre Sorgen sind uns wichtig

Beschwerden

Um unseren Service stetig zu verbessern und damit unseren Fahrgästen eine möglichst angenehme Reise mit der Barnimer Busgesellschaft zu ermöglichen, bitten wir Sie um Hinweise, um unseren Service zu verbessern.

Meldestelle nach HinSchG

Die Meldestelle der Barnimer Busgesellschaft gemäß Hinweisgeberschutzgesetz ermöglicht es Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kundinnen und Kunden, anonym Hinweise auf Verstöße zu übermitteln.

Um den Schutz hinweisgebender Personen zu gewährleisten und eine geeignete Anlaufstelle für die Meldung von Rechtsverstößen bereitzustellen, nutzen Sie bitte das entsprechende Eingabeformular.

Compliance Beauftragter
Stefan Israel
Tel.: 03334 52-254

 

Bitte beachten Sie:

Hier können Sie, auf Wunsch, komplett anonymisierte Meldungen an uns richten, lediglich Ihre IP-Adresse wird dann noch Rückschlüsse auf Sie zulassen. Die Offenlegung eines Eigentümers einer IP-Adresse ist hoheitliche Aufgabe der Ordnungsbehörden.

Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr

Unterschiedliche Ansichten können immer einmal entstehen. Deshalb sind wir Partner der Schlichtungsstelle Reise & Verkehr, die in Streitfällen zwischen Fahrgästen und Verkehrsunternehmen vermittelt.

Sollten Sie mit der Bearbeitung Ihres Anliegens oder unserer Antwort nicht zufrieden sein, können Sie sich kostenfrei an die Schlichtungsstelle wenden. Dort wird Ihr Anliegen geprüft und ein Schlichtungsvorschlag zur einvernehmlichen und außergerichtlichen Streitbeilegung erarbeitet.

Kontakt

Schlichtungsstelle Reise & Verkehr e. V.
Fasanenstr. 81
10623 Berlin

Telefon: 030 6449933-0
E-Mai: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Schlichtungsstelle
 

Ihre Hinweise und Anmerkungen an uns

Unsere Fahrgäste können über die Online-Plattform Maerker ab sofort schnell und unkompliziert auf festgestellte Probleme hinweisen. Durch die zielgerichteten Informationen der Fahrgäste lassen sich infrastrukturelle Missstände schnell lösen.
Dem Absender und allen anderen Nutzern der Internetseite wird der Stand der Bearbeitung öffentlich per Ampelsystem mitgeteilt. Das schafft noch mehr Transparenz.

Arbeiten Sie mit uns Hand in Hand und teilen uns Ihre Hinweise mit:

Wie Märker funktioniert

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